C o a c h i n g    l i v e  und/oder  o n l i n e   per Zoom

Lara'Estella - Seelenpower für Frauen und Mütter

 

Bist du gestresst und brauchst Lösungs- und Entspannungs-Ideen?

Willst du wieder voll in deine Kraft und Stabilität kommen?

Willst du endlich den Kampf mit deinem Ex beenden?

Willst du ein gutes Patchworkfamilien Dasein leben?

Braucht dein Körper, deine Seele, dein Geist Stärkung?

Hast du Fragen zum Thema Trennung mit Kindern, Patchworkfamilie?

 

 

 

Meine  M e n t a l - und K ö r p e r trainingsschwerpunkte sind:

integrales Life Coaching

Yoga

Meditation 

(finde die Stille in dir, deine innere Stimme, deinen inneren Wegweiser)

Beckenboden

Tiefenmuskulatur

 

O n l i n e   P r e m i u m   T r a i n i n g

Online habe ich ein Training erstellt, in dem ich dich intensiv 12 Wochen begleite. 2 x wöchentlich finden Online Live Treffen statt über Zoom. Wöchentlich bekommst du "Aufgaben" zugesendet, die dich wieder zurück in deine Kraft und Stabilität bringen. Dem Stress mit dem Ex wird ein Ende gesetzt und das Patchworkleben macht wieder Freude. Du wirst wieder deine Lust und Ekstase am Leben spüren. Nach dem Motto: Das Leben liebt mich und ich liebe das Leben. 

 

 

F r a u e n power - und  M ü t t e r - C i r k e l 

Hier biete ich live und online Treffen an. Es geht darum, uns gegenseitig wohlwollend und in Liebe zu lauschen. Hier ist Raum uns authentisch zu zeigen und uns in unserem FrauSein zu unterstützen. Bei Fragen werden wir gemeinsam Lösungen finden. Ein Raum für Wachstum und Heilung und wahres Sein. 

 

 

Mental - Cirkel auf Facebook

Wochenstart: Montag morgens mit gemeinsamer Meditation den Tag beginnen und eine Intention für die Woche setzen. 

 

 

M a s s a g e n

Ich biete Wohlfühlmassagen an. 

60-90 Min. Ganzkörper

30 Min. Rücken u./o. Beine

 

 

G r u p p e n kurse / F i r m e n kurse:

Yoga

Meditation und Achtsamkeit

Rücken- und Tiefenmuskulatur

Entspannung / Stretching / Mobilisation

 

 

Geh für dich - Steh für dich ein - Sorg gut für dich!

 

Ich bin für DICH da!

 

Herzlichst, 

Karin Cirkel

Lara'Estella